Aktuelles

 

Landpartien im NDR-Fernsehen

Sonntag, 29.Oktober um 20.15 Uhr: Föhr!!!

Eine wunderschöne nordfriesische Insel mit herrlichen Menschen und zauberhafter Natur. Ich liebe diese Insel!!!!

Dienstag, 31.Oktober (Feiertag) um 13.30 Uhr: Helgoland

Kommen Sie mit auf diesen sturmumtosten Felsen mitten in der Nordsee. Es ist eine Welt für sich!

Sonntag, 12. November um 20.15 Uhr: Hohwachter Bucht

Ostsee, sanftes Hügelland und hübsche Städte und Dörfer. Die Hohwachter Bucht lohnt auf alle Fälle eine Entdeckungstour per Rad.

 

Pilgern im Norden

Zum dritten Mal ist eine kleine Pilgergruppe mit Philipp Schmied ( Moderator bei NDR-Kultur) und mir auf der Via Baltica, einem Jacobsweg bei uns im Norden unterwegs. Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren von Usedom über Greifswald bis Bad Doberan gepilgert sind, geht es diesmal vom Doberaner Münster bis zur Lübecker Jacobikirche. Was wir fünf Pilger in den sechs Tagen erlebt haben, können Sie zu Weihnachten bei uns im NDR sehen. (ganz gemütlich von der Couch aus…)

 

 

UND: Ich bin 2017 die “Bootschafterin” der Seenotretter ( mehr auf der Seite der DGzRS)

 

2017-01-17 Jahreseinsatzbilanz (1)

 

 

 

 Impressum